Angel

Blood


Was wird hier gemacht? Mh..... keine Ahnung, weis ich erst wenns soweit ist :-). Zu unserem Clan, gibts nur dies zu sagen: Rexi war einer der Ersten, der auf dem Server Pfeil begonnen hat und gründete deshalb hier den Blood-Angels-Clan. Mit der Zeit gewann der Clan viel Zuwachs, jetzt aufgrund einiger Zeit intensiven Dingen im realen Leben wurde der Clan etwas kleiner und viele fühlen sich vielleicht vernachlässigt, allerdings sind wir gut verdrehten im Clan. Eine Whatsappgruppe gibt es auch. Allso nicht unmöglich uns zu verfehlen falls wir mal nicht im spiel sind.

 

Nun zu unseren Obersten Lord: Oberste Lords sind die Anführer von Allianzen. Der Oberste Lord hat alle Rechte und Privilegion, die die Verwaltung und Diplomatie der Allianz betreffen:

Gründer und Oberster Lord ist natürlich Rexcore,

daraufhin folgen noch Allianz-Offiziere:

Anführer: Anführer können neue Mitglieder in die Allianz aufnehmen und die Pinnwand der Allianz moderieren, diese sind:

Vollpfosten und Regular

 

 

Lord: Lords sind die Vertrauten und Stellvertreter des Obersten Lords und haben die gleichen Privilegien wie dieser, mit Ausnahme derMöglichkeit die Beschreibung der Allianz zu ändern, diese sind:

König Vegeta23 und Liness, sowie eigentlich ich Nijura, allerdings bin ich eher als Diplomatin geeignet, da ich Rexcore versuche den "Arsch" zu retten, wenn es mal brenzlig wird und diplomati benötig wird, jedoch weis das irgendwie niemand !? :)

Was möchten wir im Clan!!

Wir bitten euch obwohl dies ein Kriegsspiel ist, dass alle Member, versuchen immer höflich, freundlich und mit Respekt gegenüber dem anderen sind. Wieso, nunja eigentlich um unnötigem Stress aus dem Wege zu gehen und nicht unnötig Krieg zu beginnen. Da wir Gelegenheitsspieler sind sind wir zwar da aber nicht häuftig im Spiel, trotzdessen spielen wir dieses spiel noch und freuen uns auf jedens neues Mitgild.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!